Kontakt

November 2016 – Herzlich willkommen, Robin Quante!

Wir sind eine Familienpraxis – nicht nur, was die herzliche Betreuung kleiner und großer Patienten angeht, sondern auch in Bezug auf die Behandler in unserer Praxis. Derzeit werden Sie bereits von Herrn und Frau Dr. Quante und ihren beiden Töchtern Dr. Katrin Lier und Julia Meier zahnmedizinisch und kieferorthopädisch betreut. Nun kommt ein weiteres Familienmitglied hinzu: Robin Quante hat sein Zahnmedizinstudium erfolgreich abgeschlossen und wird uns ab sofort als Assistenzzahnarzt verstärken.

Durch seine zuvor absolvierte Ausbildung zum Zahntechniker verfügt er insbesondere in der Zahnersatzversorgung über hohe Kompetenz und ein ausgeprägtes Ästhetikverständnis.

Das gesamte Team sagt „herzlich willkommen“ und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Neue Webseite